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Hugo Boss: CEO bekräftigt den positiven Ausblick für 2006

Bereits Ende Juli haben wir prognostiziert, dass der schwäbische Modehersteller bei der Planung für das Gesamtjahr bei Umsatz und Gewinn zu konservativ agiert und die Prognose in 2006 übertreffen wird. Nunmehr hat Vorstandschef Bruno E. Sälzer die Ziele für dieses Jahr nach oben korrigiert. Anstatt einem währungsbereinigten Umsatzplus von zehn bis zwölf Prozent, sollen die Einnahmen um 12 bis 14 Prozent expandieren. Der Gewinn soll proportional zum Umsatz wachsen

Bereits Ende Juli haben wir prognostiziert, dass der schwäbische Modehersteller bei der Planung für das Gesamtjahr bei Umsatz und Gewinn zu konservativ agiert und die Prognose in 2006 übertreffen wird. Nunmehr hat Vorstandschef Bruno E. Sälzer die Ziele für dieses Jahr nach oben korrigiert. Anstatt einem währungsbereinigten Umsatzplus von zehn bis zwölf Prozent, sollen die Einnahmen um 12 bis 14 Prozent expandieren. Der Gewinn soll proportional zum Umsatz wachsen

Bereits Ende Juli haben wir prognostiziert, dass der schwäbische Modehersteller bei der Planung für das Gesamtjahr bei Umsatz und Gewinn zu konservativ agiert und die Prognose in 2006 übertreffen wird. Nunmehr hat Vorstandschef Bruno E. Sälzer die Ziele für dieses Jahr nach oben korrigiert. Anstatt einem währungsbereinigten Umsatzplus von zehn bis zwölf Prozent, sollen die Einnahmen um 12 bis 14 Prozent expandieren. Der Gewinn soll proportional zum Umsatz wachsen

Bereits Ende Juli haben wir prognostiziert, dass der schwäbische Modehersteller bei der Planung für das Gesamtjahr bei Umsatz und Gewinn zu konservativ agiert und die Prognose in 2006 übertreffen wird. Nunmehr hat Vorstandschef Bruno E. Sälzer die Ziele für dieses Jahr nach oben korrigiert. Anstatt einem währungsbereinigten Umsatzplus von zehn bis zwölf Prozent, sollen die Einnahmen um 12 bis 14 Prozent expandieren. Der Gewinn soll proportional zum Umsatz wachsen

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